6.SCHWARZWILDGATTERTAGE - 18./19. APRIL 2020 - NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI

 

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Bayernstark UG !

Bayernstark UG ist ein wohlbekanntes Unternehmen in der hiesigen Region, dass sowohl im regionalen-nationalen, als auch im internationalen Jagdhunde-Jagdschulen- und Wirtschaftsbereich tätig ist.

Durch ständige Weiterbildung unseres Teams in den verschiedenen Arbeitsbereichen, wird die Qualität durch Zertifizierungen und neuen Qualifikationen stets hochgehalten.

Unser immerwährender Ehrgeiz für unsere Kunden und Auftraggeber bestmöglich tätig zu sein, hat uns über die vielen Tätigkeitsjahre unser Fachwissen nachhaltig positiv wachsen lassen.

Die daraus resultierenden Geschäftsbeziehungen, Kooperationen und Partnerschaften, sind für uns das who is who eines professionielles Netzwerkes, das seinesgleichen sucht.

Wir freuen uns deshalb sehr, über das entgegegengebrachte Vertrauen der Auftraggeber und Kunden, dass wir mit unserer professioneller Beratung, fundiertem Fachwissen, Diskretion und Handschlagqualität, uns stets für das Wohl dieser einsetzen dürfen.

Es ist ein sehr grosses Geschenk, Menschen auf der Suche nach der vollinhaltlichen und zufriedenen Dienstleistung behilflich sein zu dürfen; auch liegt eine grosse Verantwortung darin, der wir uns sehr gerne und mit grosser Leidenschaft stellen!

Ihre Bayernstark UG

2015 - 2019 © Bayernstark UG  

 

Hier gehts zu den Prüfungsergebnissen, einfach drauf klicken:

PRÜFUNGSERGEBNISSE 2018 - UNSERER JAGDHUNDEGESPANNE

 

Durch unsere Ausbildung liefen bereits:

- Weltmeister IPO

- Internationale Gebrauchshundesieger

- Prüfungssieger JGHV

- Landesmeister VDH

- Fährtenhundmeister VDH

- Schweisshundspezialisten JGHV

- Wasserjagdspezialisten JGHV

 

 

App

App

App

 

Besucherz�hler Manipulieren

 

Sie sind zufrieden mit uns ?

Dann hinterlassen Sie bitte ein Feedback bei google. Herzlichen Dank !

Einfach scannen oder hier klicken: